Grün.Links.Denken

Parteitag 2015

Grünes Linken-Treffen
BDK Halle

 

Einladung
Freitag, den 20.11.2015
In der Messe-Halle der BDK
(Tagungsraum 4, Foyer im 1. Stock)
 
Liebe Freundinnen und Freunde,
 
wir möchten Euch herzlich zum grünen Linken-Treffen am Freitagabend der BDK in Halle einladen. Im Zentrum unseres Treffens stehen die Beratungen zu den diversen noch anstehenden Anträgen der BDK (v.a. Arbeitszeit-, Klima- und Wirtschaftspolitik) und die Wahl des Bundesvorstandes wie des Parteirates. Wir wollen die anstehenden Entscheidungsalternativen diskutieren und uns darauf verständigen, welche Anträge wir ggf. als Grüne Linke unterstützen.
 
Wir treffen uns am Freitag, direkt nach Ende der BDK-Debatte in der Messe-Halle, in der auch die BDK stattfindet im Tagungsraum 4, Foyer im 1. Stock. Den Beginn des Treffens – dieser ist abhängig vom Ende der Debatte – werden wir  über unseren Twitter-Account @gruenlinks bekannt geben. Der Tagungsraum 4, Foyer im 1. Stock ist ausgeschildert. Es gibt kein Essen, aber Getränke könnt ihr vor Ort erwerben.
 
Auf unserem Blog www.gruenlinksdenken.de findet ihr bereits zahlreiche Artikel zu den programmatischen Schwerpunkten des Parteitags.
 
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen und ein Wiedersehen in Hamburg,
herzliche Grüße bis dahin,
 
euer Koordinierungskreis
 
Agnieszka Brugger, Astrid Rothe-Beinlich, Theresa Kalmer, Martina Lammers & Gesine Agena
Frithjof Schmidt, Sven Lehmann, Felix Banaszak, Rasmus Andresen & Werner Graf

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.