Grün.Links.Denken

Offenes grünes Linkentreffen zur BDK

Freitag, den 26. Januar, 16 Uhr bis 17 Uhr

UND nach Ende der BDK (ca. 21:30 Uhr)

Blauer Saal, Hannover Congress Centrum
Theodor-Heuss-Platz 1-3, 30175 Hannover

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir möchten Euch herzlich zu zwei grünen Linkentreffen am Rande der BDK in Hannover einladen.

Da am Freitag bereits die Satzungsänderungen abgestimmt werden, laden wir zu einem ersten Treffen am Freitagnachmittag von 16 Uhr bis 17 Uhr vor Beginn der BDK ein, im Blauen Saal im Hannover Congress Centrum, Theodor-Heuss-Platz 1-3, 30175 Hannover. Hier haben wir die Möglichkeit uns über die Satzungsänderungen abzustimmen. Es wird kein Essen und keine Getränke geben.

Am Freitagabend treffen wir uns dann wie gewohnt nach Ende der BDK, ca. 21:30 Uhr im Blauen Saal im Hannover Congress Centrum, Theodor-Heuss-Platz 1-3, 30175 Hannover. Es gibt kein Essen, aber Getränke könnt ihr vor Ort erwerben. Im Zentrum dieses Treffens steht die Vorbereitung der BDK, insbesondere der Anträge und der anstehenden Wahlen am Samstag.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen und ein Wiedersehen in Hannover.

Herzliche Grüße, euer Ko-Kreis.